Darknet versehentlich auf einen link gekommen?

Das war ein drug deep link Forum, wo die ganzen links dann sein sollten

5 Antworten

Gucken darfst du. Die Seiten auf die du gestoßen bist werden eh zu 99% Scam-Seiten gewesen sein, deiner Art der Suche nach zu urteilen. Also alles gut und entspann dich, es passiert rein garnichts.

Keine Angst da passiert nichts wenn du auf den Link traufkommst und die Polizei kümmert sich um so was nicht

Du darfst dir alles im Darknet anschauen, ausser Kinderpornographie usw.

Keine Angst, da wird nichts passieren.

Soweit ich weiß, ist das umschauen dort nicht strafbar. Es wird erst ab dann strafbar, wenn man illegale Material "konsumiert" (z.B. Kinderpornographie) oder illegales kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauen ist legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon