Dark souls Wunder wirken als nicht Zauberer?

1 Antwort

Hallo eXPERIMENT31!

In Dark Souls reicht es nicht, allein die Anforderungen für den Talisman/Katalysator zu erfüllen.

Du brauchst außerdem die nötigen Attribute für die Wunder/Zauber.

Für Wunder wäre das Wille. Außerdem benötigst du Zauberei Slots, um die Spells am Leuchtfeuer einzustimmen.

Sobald du genügend Slots hast und die Anforderungen für Spell & "Waffe" erfüllst, kannst du casten, was du möchtest!

Bedenke hierbei, dass jeder Spell eine maximale Anzahl Aufladungen hat, bevor du sie am Leuchtfeuer wieder auffüllen musst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%