Dark Souls Remastered NG+ aus Versehen gestartet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keinen Weg das rückgängig zu machen.

Ja was haben die sich nur dabei gedacht, dem Spieler die Möglichkeit zu geben sich zu entscheiden. Und dann hast du dich auch noch für NG entschieden, was fällt denen ein. Aber du hast ja dafür bezahlt, somit sollten die Entwickler schnellstmöglich deinen persönlichen Wünschen nachgehen.

verreisterNutzer  16.10.2018, 18:53

ne aber bei DS3 geht das übers Bonfire, bei DS1 steht ja nichtmal, dass jetzt NG+ angefangen wird. Ich finde das schon ziemlich dumm gelöst. Die hätten wenigstens ne Notiz auf dem Boden machen können, damit dieses Feuer nicht mit einem Leuchtfeuer verwechselt wird, wies mir ergangen ist...

NamenSindSchwer  17.10.2018, 17:06
@verreisterNutzer
Die hätten wenigstens ne Notiz auf dem Boden machen können, damit dieses Feuer nicht mit einem Leuchtfeuer verwechselt wird, wies mir ergangen ist...

Das hätte auch nicht geholfen. Wenn du nicht am Bonfire gerastet hättest sondern den Raum verlassen hättest, wäre das alternative Ende getriggert, nachdem man ebenfalls automatisch ins NG+ kommt.

NamenSindSchwer  17.10.2018, 17:05

Was für ein dümmlicher Kommentar. Woher soll ein Spieler, der sich nicht vorab im Internet damit beschäftigt hat (um z.B. Spoilern aus dem Weg zu gehen) wissen, dass man automatisch ins NG+ kommt sobald man Gwyn tötet?

Die Mechanik war schon im Original sau dämlich und dass es im Remaster nicht geändert wurde ist einfach nur peinlich.

verreisterNutzer  17.10.2018, 19:20
@NamenSindSchwer

Ja ich wars halt von DS3 anders gewohnt, deshalb hab ich mir auch nichts dabei gedacht :/ Aber naja jetzt heißt es wohl doch nochmal von vorne anfangen -.-