Ich brauch Hilfe in bloodborne?

2 Antworten

Hossa, wenn du dich nicht im wiki spoilen möchtest (was ich 100% verstehen kann ;) ) dann:

Blutechos sind quasi die Währung dieses Spiels. Also die "Seelen" wie bei Dark Souls. Diese kannst du wie gewohnt verwenden um z.b. aufzuleveln. Im Traum des Jägers bei der Puppe.

Im Traum des Jägers, im Haus, gibt es einen Tisch an dem du deine Waffe verbessern und auch reparieren kannst. Kosten Blutechos, aber nicht viele.

Die Schusswaffen der Jäger nutzen Quecksilberpatronen die mit dem eigenen Blut vermischt werden. Wenn du deine Blutfärbung erhöhst werden dadurch die Schusswaffen stärker.

Arkan ist deine Möglichkeit zu Zaubern. Es gibt einige "Jägerwerkzeuge" die quasi Zauber sind und für die dieser Stat notwendig ist.

Falls du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne Spoilerfrei weiter. Kannst mich hier als Freund Adden für Private Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato43
Fragesteller

Ok thx