Darft man auf dem Minecrat Server play.SaiCoPvP.com wirklich Basen stürmen. Wenn ja auf welchen Minigame?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt Factions. Bei Factions geht es darum, sich eine Base zu bauen und andere zu stürmen. Das heißt es ist erlaubt. Allerdings gibt es natürlich auch Regeln. Die Commands findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

UnwissenderGUY
Fragesteller

Danke :D
Habe noch eine Frage zwar Bei Factions sollte man Claims machen, sie schützen nur 5 tage vor TNT und wen man abbaut, weiß man, das eine Base dort ist.

ist dann das Claimen von Bereichen überhaupt gut, die Kisten sind dann auch nicht geschützt und Manweißs dann einfacher, wo eine Base ist und wen man eine Base hat, wartet mann biss die 5 Tage rum sind und Mann die Base stürmen kann, was würdest du empfehlen claimen oder nicht?