Darf mein Lehrer das?

3 Antworten

Machen darf sie es sicher. Aber ich würde das nicht so stehen lassen. Ich würde mit deinem oder deiner Klassenlehrer/in sprechen. Oder zum Notfall sogar mit der dem Direktor/in.

Sie darf das nicht, wenn du am ersten Tag deiner Quarantäne der Lehrerin mitgeteilt hast, dass du nicht termingerecht abgeben kannst, und die Lehrerin hat das bestätigt.

Sie darf das, wenn du zu spät abgeliefert und dann erst begründet hast.

Da würde ich mich bei der Schulleitung beschweren, dir kann natürlich kein Nachteil daraus erwachsen, dass du in häuslicher Quarantäne bist.

Entweder deine Lehrerin bewertet deine abgegebene Leistung oder bietet dir eine Ersatzleistung an, die du erbringen kannst.