Darf mein Kater wieder Raus? Und nochwas!

3 Antworten

tja... die kastration war nun mal ein "eingriff in seine privatsphäre". auch ein mann wäre stocksauer wenn man ihm was abschneiden würde ohne dass er es weiß.

die wunde tut ihm bestimmt auch noch weh, also würde ich ihn noch nicht rauslassen. tröste ihn, zeige ihm dass du es böse gemeint hast und vor allem zeige ihm dass du das sagen hast, irgendwann wird er dann aufhören.

Also, nicht jede Katze ist so. Aber lasse ihn einfach mal drinnen. Und gebt ihm länger nichts zu essen, dann ist er auch länger lieb. Ansonsten müsst ihr euch eine Strafe einfallen lassen, damit er lernt, dass es besser ist, ruhig zu sein und nicht nur beim essen lieb zu sein. Und eine Frage, reagiert eure Katze ungefähr so, wie in diesem kurzem Video?

digimonfan
Fragesteller

Nein !!!! Nicht so stark .... Die Katze hier rastet 100 mal mehr aus als meiner

Warum soll Dein Kater raus- Du weisst das jetzt Katzen bis Ende august nichts draussen verloren haben- es ist Brutzeit der Singvögel und laut Jagdgesetz haben Katzen nichts in der Freiheit zu suchen und können wenn sie 200 m. vom Haus entfernt sind- abgeschossen werden. Ein Jäger