Darf mein bruder mich angereifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist definitiv häusliche Gewalt und nein, dass darf er nicht tun.

Sprich darüber bitte mit der Polizei & Jugendamt, kontaktiere vorher aber die Nummer gegen Kummer (116111).

sciencelucy  03.08.2022, 21:57

Danke für den Stern ⭐️!

Ja das ist häusliche Gewalt. Wende dich entweder an die Polizei & Jugendamt oder sprich mit deinen Eltern darüber wenn es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das ist häusliche Gewalt. Nein das darf er nicht tun. Du kannst jederzeit Hilfe von der Polizei oder vom Jugendamt holen.

Ja ist es. Wende dich ans Jugendamt und / oder die Polizei, wenn deine Eltern nichts dagegen unternehmen. Dein Bruder hat dich nicht zu schlagen.

Hallo

Ist die Welt wirklich so krank?

Häusliche Gewalt er ist 16 Polizei rufen, die nehmen Ihn mit.

Ruhe

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren