Darf mein bester Freund mit seiner 12 Jährigen Freundin S*x haben?

13 Antworten

1-4 Wochen Jugendknast.

aber in keinem' richtigen Jugendknast, sondern in einem wo auch nur leute bis 1-2 Monate maximal untergebracht werden.

Hacker48  06.10.2019, 00:27

Na ja, und er wäre halt offiziell vorbestraft. Wegen sexuellem Missbrauchs von Kindern. Kommt bestimmt richtig klasse, wenn er später mal einen Job sucht.

Awulaa  08.10.2019, 19:43
@Hacker48

bin ich auch. hatte damals mit 16 mit einer 13jährigen mehrmaligen Geschlechtsverkehr, einvernehmlich natürlich. shit happens.

Nein, sie müsste 14 Jahre alt sein

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, darf er nicht. Sie muss min. 14 sein.

Nein, darf er nicht! Das sexuelle Schutzalter liegt bei 14 Jahren.

Nein das darf er nicht. Sie muß 14 sein.

So macht er sich strafbar.

Schönen Sonntag