Darf man während der Zugfahrt bei Lieferando Pizza bestellen?

4 Antworten

Das dürfte der Webseite relativ egal sein wo Du Dich gerade befindest während Du etwas bestellst.

So lange die Lieferadresse eine konkrete, feste Adresse ist an die geliefert werden kann und Du sie dort dann auch entgegen nehmen kannst, wenn sie ankommt …

Sicher, aber sie wird dir nicht in den Zug geliefert.....

Wenn du zu der Zeit, wo die Pizza dann geliefert wird, zuhause bist, dann kannst du das natürlich machen.

Ja aber es kann dur nicht geliefert werden.