Darf man TikTok als Partnersuche verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Ja 31%
Nein. Das ist verboten. 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, warum nicht?

Ist nur nicht sonderlich lohnenswert

Nein. Das ist verboten.

Das ist eine Tanz app. Kein Parship. Man sollte dort keine Lleute belästigen sondern dann doch was anderes benutzen. Likee oder andere apps gehen auch. Aber man weiß doch das sich dort auch kleine Kinder aufhalten.

L.g. Jan

Andere Antwort

ja und nein. Dafür ist die Platform an sich nicht da, aber solltest man eine Person über tiktok kennenlernen und mit der Person zusammen kommen, spricht da nichts gegen. Tiktok ist z.b auch nicht da um Freunde zu finden, aber trotzdem entstehen Freundschaft durch tiktok.

Nein. Das ist verboten.

Dafür ist es nicht gedacht, es ist nicht verboten aber ganz ehrlich wenn nicht da irgendjemand Einschreiben würde um mich kennenzulernen den würde ich gleich blocken

awoKY
Fragesteller

Tja. Ich weiß halt nicht, wo ich sonst einen Freund finde, der in meiner Nähe wohnt und an Gott glaubt, denn sobald ich jemanden kennengelernt habe und die auch nur den Namen Gott hören, sind sie in einer Millisekunde weg.

LittleMac1976  21.04.2023, 09:20
@awoKY

Jana bei tiktok garantiert nicht, wenn dir dein Glaube so wichtig ist, dann findest du sicherlich irgendwo in der Kirche einen Partner aber sicherlich auf tiktok

awoKY
Fragesteller
@LittleMac1976

Das ist furchtbar. Gibt es denn keinen, der den Glauben eines Menschen akzeptiert und respektiert und damit leben kann?

Ja. Dann muss ich wohl in der Kirche nach einem Freund suchen. Dann versuche ich es da mal.

LittleMac1976  21.04.2023, 09:23
@awoKY

Gibt es bestimmt, aber wenn du das so in den Vordergrund stellst, dann musst du auch in dem Bereich suchen und nicht auf TikTok