Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Osram hat für manche Autos ne Zulassung bekommen für solch Nachrüstung

Schau mal hier ist ein Link:

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Da steht weiter unten eine Auflistung aller Autos bei denen es erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hilfe607
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hi, ja für bestimmte Automodelle, die Osram aufgeführt hat, haben sie die Zulassung erhalten.

Aber Achtung, bei Modellen die nicht aufgeführt sind, darf man nicht.

Das gilt nur für die paar aufgeführten Autos. 95 % aller rumfahrenden Autotypen kann man nicht nachrüsten.

Hilfe607
Fragesteller

Ja hab ich gerade gemerkt beim Lesen schade