Darf man in einer Bank übernachten?

3 Antworten

Naja die Gefahr ist wenn jemand zufällig Geld abheben tut in der Bank und dich sieht und die person die Polizei anruft. Oder dich wach macht und sagt was machen sie hier

Mulmggggg
Fragesteller

Einfach sagen man wollte Geld abheben und man ist aus Reflexe eingeschlafen

Dudarfst959  17.06.2022, 22:58
@Mulmggggg

Ok ich habe mich mal von 0 Uhr bis 5 Uhr mal in einer Bank aufgehalten im Winter war halt kalt. Musste halt warten bis Uhr 5 bis meine Mutter aufstehen muss wegen Arbeit und früher sie wach zu klingeln habe ich mich nicht getraut und habe keine lust gehabt auf Ärger weil ich zu spät heimgekommen bin . Ich dachte dann warte lieber bis 5 Uhr morgens

Mulmggggg
Fragesteller
@Dudarfst959

Immer wenn ich trinke bleib ich lange draußen aber will halt nicht betrunken Nach Hause zu kommen

Habe ich im Winter schon gesehen das sich Obdachlose im Servicebereich der Bank hingelegt haben. Das geht solange gut bis einer sich beschwert und die Polizei ruft.

Wenn du niemanden störst oder nicht im Weg liegst, lässt man dich vielleicht gewähren.

Machen viele obdachlose wenn es kalt ist oder regnet.

Hab noch nie gesehen, dass es da Probleme gibt