Darf man ein Glätteisen im Koffer haben?

7 Antworten

Natürlich, warum denn nicht. Es ist ja aus und nicht warm oder sonstiges und alles andere elektronische darf man ja auch mitnhemen.

Ja, du darfst ein Glätteisen im Koffer mitnehmen. Das ist überhaupt kein Problem.

Im Koffer ist es kein Problem. Im Handgepäck dürfte es auch kein Problem sein, aber du kannst es während dem Flug ja sowieso nicht benutzen.

natürlich darf man das! aber nur im koffer! ich hatte es selbst schon mit!

Im Koffer ist das problemlos, im Handgepäck jedoch nicht.