Darf man Douglas Tester unendlich benutzen?

2 Antworten

Das ist nicht explizit verboten, aber es gehört sich einfach nicht. Die Tester sind für Kunden um ein Prodult zu testen, dass sie eventuell kaufen möchten. Wenn die Mitarbeiter das Gefühl haben, dass du diese Möglichkeit ausnutzt, dann dürfen sie es dir auch verbieten oder dich raus schmeißen. Aber muss man es wirklich drauf ankommen lassen?

Das ist sehr unhöflich von Kunden, und sollte nicht ausgenutzt werden, man ist eingeladen das Produkt zu testen, das heißt aber nicht, dass man die halbe Flasche auf sich sprühen soll und dann ein Kaffee mit ist wie mit einer Duftwolke.

Die Verkäuferinnen haben die Möglichkeit, den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass das ein Test da ist, und kein Ganzkörperspray.