Darf man den Preis heben?

8 Antworten

also ich mein halt auf keinen fall höher als der uvb preis vom anbieter (89€) ich meine das es ein bisschen schade ist ein top waveboard für nur 40 euro zu verkaufen welches mit versand auf amazon knapp 100€ kostet

ronnyarmin  06.06.2014, 16:07

Du hast anscheinend die Frage nicht verstanden.

kannst du ja mal versuchen

dann wird er dir sagen, dass du ihn am popo lecken kannst und er sein geld behält

ist das beste was man machen kann, wenn man nicht verkaufen will

den preis nach eingang des angebots erhöhen

es geht nicht nur ums geld,, die kunden fühlen sich dann verascht und das zu recht

Sag ihm es sei schon verkauft und stell es später nochmal rein mit höherem Preis

Aber du bist erst verpflichtet an ihm zu verkaufen wenn ihr es schriftlich fest gemacht habt

VB bedeutet eher, dass du es billiger machst, aber nicht den Preis erhöhst. Klar kannst du sagen, dass du mehr willst, der wird es für mehr aber nicht kaufen...oder würdest du es kaufen wenn es für mehr kaufen?

Ist ja nicht verbindlich, du musst es ihm nicht verkaufen. Du kannst den Preis ändern

ronnyarmin  06.06.2014, 16:10

Und dann kauft es keiner. Die Erfahrung hat er doch bereits gemacht.