Darf man Bilder von einem Joint auf Instagram posten?

2 Antworten

Kenne viele Leute die das tun (auch welche mit großer Reichweite) und es passiert nichts, von daher scheint es okk zu sein ein Bild davon zu posten ^^

Der Besitz von THC ist verboten. Nicht der Konsum. Da im Prozess des Abbrennens aber immer THC im noch verbleibenden Joint zurückbleibt ist es zumindest in Deutschland verboten, solange keine Aufklärungszwecke verfolgt werden. Und auch die Polizei ist mittlerweile in den sozialen Medien angekommen.