kann man auf instagram ohne das die bilder zu posten auch bilder effekte verwenden?

2 Antworten

Schalte die Funktion "Bilder beim posten speichern" (oder so ähnlich) in den Einstellungen ein. Dann wird das Bild gespeichert, wenn du nach dem bearbeiten nochmal den Pfeil drückst, also dann posten willst (wenn man dann den text drunter schreiben kann). Dann kannst du einfach wieder zurück machen - hast das Bild nicht gepostet aber auf deinem Handy gespeichert.

ja mach dann einfach ein Screenshot!