Darf man bei Penny geld wechseln?

7 Antworten

Fragen darfst Du natürlich. Ob sie das im jeweiligen Fall machen ist ihre Entscheidung. Das hängt ja davon ab, ob sie selber genug Wechselgeld haben und das wollen.

Das hängt ganz davon ab ob die das wollen.

In den meisten läden ist es so dass sie die Kasse nur öffnen wenn du ein produkt kaufst.

Geh lieber zur Bank. Penny macht das auch, aber sie dürfen aber auch ablehnen.

Idris164  12.10.2021, 11:52

Wo gibt es denn noch welche mit Schalter ? Unsere ist bestimmt 30 Minuten entfernt :)

Sie sind dazu nicht verpflichtet. Wenn du aber die Kassiererin freundlich fragst, wird sie wohl machen

Wie in einer Antwort schon erwähnt, können die Kassierer die Kasse nicht ohne Weiteres öffnen. Das heißt, du musst etwas kleines kaufen und dann höflich fragen, das müsste klappen.