Darf man bei ghsusul abdes seife nutzen?

2 Antworten

Ja darfst du. Das solltest du auch tun. Insbesondere dann, wenn du Ghusl nehmen musst. Man muss ja die entsprechenden Stellen reinigen.

Esselamu alejkum
Am besten wächst du dich wie gewöhnlich mit Seife wäscht sie dann ab und nimmst anschließend ghusl .

earnest  03.05.2016, 15:04

Guten Tag.

Ja, das Abwaschen der Seife ist sinnvoll und weltweit üblich.

mesutt1973  03.05.2016, 15:09

Nach dem waschen ein Stück rohes Schweinefleisch nehmen und den ganzen Körper damit einreiben und 48 h einwirken lassen.

saidJ  03.05.2016, 15:10
@mesutt1973

Oder einfach nichts besseres im Leben zu tun haben als unnötige und respektlose Kommentare zu schreiben .
Mein Beileid.

earnest  03.05.2016, 15:24
@saidJ

Da du "Kommentare" schreibst: Inwiefern war mein Kommentar respektlos?

saidJ  03.05.2016, 15:25

dein kommentar war zwar nicht unbedingt nötig aber es war nicht respektlos natürlich war damit mesut gemeint

earnest  03.05.2016, 15:35
@saidJ

Danke für die Mitteilung.

Ob etwas nun "nötig" ist oder nicht, obliegt übrigens nicht DEINER Entscheidung.