Denkt ihr man kann bisschen geschminkt zur schule gehen?

Moewe4  16.01.2023, 06:29

Wie alt bist du denn?

Sjnananaana
Fragesteller

14 paar wochen 15

4 Antworten

Meine Töchter hätten das auch nicht gedurft, ich finde es muß nicht sein. Und wenn dann nur als winzige Betonung aber nicht so viel das es direkt auffällt, wahrscheinlich hast du es etwas übertrieben, der Lippenstift muss nun wirklich nicht sein.

mit 14 fände ich auch noch etwas jung, aber i n der heutigen Zeit ist das normal und solange es im Rahmen bleibt und nicht übertrieben aufgestylt, sehe ich da kein Problem.

aber deine Mutter hat noch das sagen, also mach was sie sagt

Rede mal mit deiner Mutter. Ich finde, mit 14 ist ein bisschen Make-up völlig OK.

Wenn deine Mutter allerdings meint, du sähest zu aufgedonnert auf, dann war deine Version vieleicht doch nicht so dezent wie du dachtest.

Da gibt's nur eins: Üben.

Klar, man muss sich nicht für die Schule anmalen.....