Darf man auf einem nicht bespielten Fußballplatz kicken gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LouisTrtmn.⚽️

Du solltest dich erkundigen, wem der Platz gehört.

Frage nach, ob ihr dort kicken dürft. Wenn ja, dann geht das aber auf eigene Verantwortung. Das heißt, bei jeglicher Verletzung haftet ihr selbst, bzw die Eltern.

Aber ihr braucht wirklich zuerst die Genehmigung des Eigentümers.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.05.2022, 18:52

Hi, JulCrafter08. Vielen Dank für deine Bewertung.

Grundsätzlich NEIN , denn das ist fremdes Eigentum !

Unfall ? wer soll da haften ? Da ist das Problem ! LEIDER!

Fragt im Rathaus mal mündlich nach deshalb !

Schriftlich daneben an die Stadtvertretung - Ortspolitiker.

Sollen die sich mal kümmern zum Wohle der Jugend !!

Hallo,

Nein. Erkundige dich wem er gehöhrt und frag nach.

Mario 1515

Da müsstet ihr den Eigentümer des jeweiligen Platzes ausfindig machen und um Erlaubnis fragen, sonst könnte es vielleicht zu Problemen kommen.