Darf man auch als Mann babysitten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich nehme an, du meintest „Mann“ und nicht „Mam“ - dann wäre es noch absurder. In der Jahrhundertwende 1899 auf 1900 mental steckengeblieben?

Dachssi
Fragesteller

Ne.

die meisten Stellenanzeigen wollen halt nh Frau, deshalb frag ich ja

Ja

Solang du nicht mit ihm zur Arbeit gehst und deine Arbeit auf dem Bau ist... vergiss den Helm nicht. :P

Sonst Ja, warum den auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement