Darf man als Mann Bikinis tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du zu Hause machst bzw trägst ist einzig und alleine Deine Sache, da kannst Du tun und lassen was Du willst, wenn Du mit Deinem Bikini in die Öffentlichkeit (Strandbad, Schwimmbad etc) gehst, kann es durchaus sein, das Du verwunderte Blicke "erntest", wenn Dich das nicht stört, ist es aus meiner Sicht ebenfalls ok, denn meiner Meinung nach soll sich jeder, auch bei der Badebekleidung, so anziehen, wie es ihm gefällt

Gabriel3000
Fragesteller

Vielen Dank aber alleine Trau ich das nicht

manza58  01.11.2023, 15:34
@Gabriel3000

du meinst sicherlich alleine im Bikini ins Schwimmbad, kann ich verstehen, mir ging es ähnlich, ich trage schon seit frühester Jugend sehr gerne Röcke (mit dazu passender Wäsche drunter) und habe auch erst vor einem guten Jahr den Mut gefunden, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, deswegen setz Dich da nicht unter Druck, trage Deine Bikinis zu Hause, und vielleicht wird es ja irgendwann mal, das Du Dich vielleicht zunächst im Badeanzug und später im Bikini ins Freibad traust

Ja, klar kannst du es tragen... wie schon einige schrieben, es ist ungewöhnlich.... aber wie auch bei einem Badeanzug, aber auch nicht selten.

Es sollte dir egal sein.... wenn du als Mann einen String anziehst zum schwimmen schauen sie dich auch an... alles was nicht der "Norm" entspricht.....

Aber why not.... vielleicht triffst du jemanden (auch hier) der es mit dir zusammen macht ....

Umso mehr es machen, umso normaler wird es !

ich finde es okay

Ja. Nicht überall auf der Welt, aber innerhalb der EU sollte es da keine rechtlichen Probleme geben.

Gabriel3000
Fragesteller

Komm ich noch ins Sittengefängnis

du kannst tragen was du willst

ob es andere oke oder schön finden is egal

mach was dich glücklich macht

Es scheint nichts dagegen zu sprechen.

Zwar gehe ich nicht in Highheels und Minirock außer Haus, trage auch keinen Bikini, könnte es jedoch tun.

Diese 'Freiheit gefällt mir