Darf ich unter 18 Jahre warzone streamen?

2 Antworten

Das wird da sicherlich niemanden auch nur im geringsten interessieren. Probier es einfach, perma gebannt wirst du, falls es jemanden interessiert, bestimmt nicht.

KiRiTo216
Fragesteller

Was meinst du mit interessieren?

NacEZN  19.07.2021, 04:23
@KiRiTo216

Es juckt niemand auf twitch wie alt du bist. Solange du keine 11 bist ist alles ok.

Laut den Twitch AGB musst du nur 13 sein und darfst keine Spiele über 18 Streamen, was in Deutschland kein Problem ist weil unsere Spiele nur bis 18 gehen, also kein "Adult Only" sind.