Darf ich mit der Jahreskarte einer anderen Person in den Europapark?

5 Antworten

Nein, das würde dem Sinn einer Jahreskarte widersprechen, die ist auf eine Person beschränkt. Die Frage, die ich dir aber nicht beantworten kann ist, ob bzw wie das kontrolliert wird und ob es bemerkt wird. Aber wenn es bemerkt wird, ist die Kasrte weg und es gibt Hausverbot für dich und den Besitzer und vermutlich auch eine Anzeige wegen Betrugsversuch oder so

Hi,
habe zwar nicht die AGBs gelesen (weil ich mit dem EP nichts zu tun habe) - aber ich bin mir zu 99,99% sicher, dass dies verboten ist.

Letztendlich musst du schlichtweg in die Bedingungen schauen - dort müsste was dazu stehen.

LG

Die Jahreskarte ist höchstwahrscheinlich auf Vor- und Zunamen ausgestellt,und damit nicht übertragbar

Natürlich nicht, die Karte ist ja Personenbezogen, wie ein Ausweis. Gilt nur für die Person persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung