Darf ich mir so eins holen?

12 Antworten

Du kannst tragen, was du willst. Musst aber eben damit rechnen, dass das nicht jeder sehen möchte.

Hallo Lina,

selbstverständlich kannst und darfst Du diesen Stil tragen. Und was sollte da schlimm sein? Schlimm ist allenfalls so manches gesellschaftliche Paradigma, das da im Raum stehen könnte.

Schicken wir es aus dem Raum hinaus, denn Du bist Du und darfst Deiner Identifikation jeglichen Ausdruck verleihen - und insbesondere mit einem modischen Stil wie auch Accessoires.

Schau Dich mal in den Boutiquen um und probiere mal das eine oder andere Kleidungsstück an. Es ist doch so, dass ein Kleidungsstück gerne in unseren Herzen sagt: ich bin Deins.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist nicht schlimm.

Du darfst tragen was dir lieb ist.Niemand wird dir das verbieten können!

Du darfst rumlaufen wie Du magst. Jedoch muss das nicht auf gegen liebe stoßen.