Darf ich meiner Lehrerin mein Beileid bekunden?

4 Antworten

Ich finde es gut, dass Du ihr Dein Mitgefühl mitteilen möchtest.

Wenn Du ihre Adresse nicht rausbekommen kannst, dann bleibt nur der Weg , ihr über Email Deine tröstenden Worte mitzuteilen.

Klar, wenn du ihr sowieso eine E-Mail schickst, würde ich ein paar Worte per Mail an sie richten.

Klar darfst Du das! Es wird ihr gefallen, das die Klasse an sie denkt.

Natürlich kannst du das machen, aber lieber eine Karte, das ist persönlicher und die wird sie auch aufheben.