Wie gefällt euch der Name Elrik und würdet ihr ihn für euren Sohn in Betracht ziehen? Was sind die möglichen Vor und Nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein👎 88%
ja👍 12%

7 Antworten

nein👎

Da der Name Elrik ungewöhnlich ist, könnte es dazu führen, dass es zu Verwechslungen oder Missverständnissen mit anderen Namen kommt und dein Sohn möglicherweise Ziel von Streichen oder Hänseleien wird, besonders in der Schulumgebung.

nein👎

Hört sich einfach komisch an, wie wenn ein Buchstabe vergessen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein👎

Hi Inkognito,

Nein, ich mag den Namen nicht besonders und würde mein Kind auch nicht so nennen.

LG

LovePitbulls

nein👎

Hi inkognito

Ist okay aber mein Kind würde ich nicht so nennen.

LG Laurimatecacy

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 12:30

Würdest du dein Kind aus irgendeinem bestimmten Grund nicht Elrik nennen?

Laurimatecacy  03.04.2024, 12:34
@Inkognito-Fragesteller

Ja, es gibt Gründe.
1. Es gibt schönere Namen als Elrik und 2. will ich, stand jetzt, keine Kinder bekommen. Höchstens adoptieren.

nein👎

Ich finde dieser Name hört sich an, wie eine Mischung aus unterschiedlichen Namen. Wie zum Beispiel Erik und Elias