Darf ich in die Damen Toilette gehen als Junge wenn ich Mädchen Kleidung trage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du bist biologisch immer noch ein Junge und die Kleidung macht da nichts aus.

Kann aber auch sein, dass das so gut ist, dass es nicht auffällt, das ist aber unwahrscheinlich.

Verboten ist es nicht, es könnte nur ein bisschen Ärger geben. Aber ganz unter uns? wenn ich z.B. mitkriegen würde, dass ein Junge aufs Mädchenklo geht, würde mich das nicht scheren. Wir haben ja eh in sich geschlossene Kabinen.

Es ist nicht illegal. Jedoch kann sich bei Beschwerden der Besitzer der Anlage dazu entscheiden, dich zu verweisen.

Nein, dann musst du erst zum Amtsgericht und dein Geschlecht ändern.

Hundertstel  05.05.2024, 16:03

Durch chirurgischen Eingriff beim Gericht?