Darf ich früher ausziehen?

3 Antworten

klar kannst du den Stall vorher verlassen.

Du zahlst deine Miete weiterhin und der Vermieter darf so lange den freien Stellplatz nicht weiter geben !!

Du solltest dann darauf achten, das der auch so lange frei bleibt !

du kannst den Stall verlassen wann du willst, ZAHLEN must du bis Mietende, dazu muss fristgerecht gekündigt werden

Solange du die Miete weiter zahlst, ist es den Leuten egal ob da ein Pferd steht oder nicht. Also klar kannst du selbst früher da nicht mehr aufkreuzen (es sei denn, da standen noch Nebenpflichten mit im Vertrag wie Stallreinigung usw.)