Darf ich Freiwillige Spenden über z.b Paypal annehmen,ist dies möglich?

1 Antwort

1.) Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt hast, musst du mit Sperrung rechnen und kommst nicht ans Guthaben ran.

2.) Du bist keine wohltätige / gemeinnützige Organisation! Das wären also keine Spenden, sondern steuerpflichtige Einnahmen.