Darf ich einen "zweiten" LoL-Account erstellen, sofern ich den ersten lösche?

8 Antworten

sofern ich mich erinnern kann, musst du keinen account löschen. das geht nicht einmal. 2 accounts werden smurfs bezeichnet- ich glaube, man darf bis zu 5 accounts maximum haben. und die darf kein anderer benutzen.

Zweitaccounts also "smurfs" sind zwar streng genommen von Riot nicht erlaubt, sie dulden die smurfs allerdings. Es ist nur sehr selten das da mal jemand gebannt wird und wenn dann nur weil es wirklich außerhalb des Maßes ist. (5 Smurfs oder so). Egal ob du den ersten löscht oder nicht ist es kein Problem einen zweiten Account zu erstellen. Ich habe selbst auch einen. :-)

Sei nur so fair und Flame die Anfänger nicht wenn du noch auf niedrigem Level bist. Die können nichts dafür wenn Sie das Spiel neu anfangen und schlecht sind.

Was redest du mein Freund?
Zweitaccounts also sogenannte Smurfs sind soweit gar kein Problem ich hab allein auf EUW 3 Accounts und auf NA 2. Sie sind zwar offiziell nicht erlaubt durch Riot, aber die machen gar nichts dagegen, also dementsprechend passt das schon. Ich spiele auf beiden Servern immer wieder mit unterschiedlichen Accounts, das ist gar kein Problem. Wäre es eins würdest du nicht nen Lvl 10er finden, welcher wie Faker spielt.
Erwarte bloß nicht dass ein Lvl 5er weiß was du meinst, wenn du von Jungle, Mid, Top oder Miss redest.

Smurfaccounts sind sehr wohl erlaubt, die Riot Mitarbeiter bekommen auf Wunsch selbst mehrere Accounts.

Du kannst so viele Accounts haben wir du willst, sofern es eine andere Email Andresen ist, und du musst nichts löschen

volalol  01.10.2015, 14:56

Du bist weiblich und zockst LoL? :3

Legolass  01.10.2015, 14:58

es gibt viele weibliche lol Spielerinnen

J3deNacht16Bars  01.10.2015, 16:20

Ja, aber zurzeit spiele ich nicht mehr, da alle meine Freunde aufgehört haben und ich ohne mates keinen Spaß mehr an lol habe :/

LarsSturmwind  01.10.2015, 16:57
@J3deNacht16Bars

Dann musst du dir Leute suchen, welchen es gleich geht. Ich würde ja sagen ich adde dich, da ich im Moment auch nicht mehr zu viel habe, aber ich bin in NA @tm soooo, erst im Feburar.