Darf ich einen Regenbogen tragen, obwohl ich heterosexuell bin?

3 Antworten

Aber selbstverständlich kannst du das. Ich persönlich finde es nicht gut, dass die Homosexuellen den Regenbogen für sich beanspruchen. Was bleibt denn da noch für uns heterosexuelle übrig. Trag einfach das in dem du dich wohlfühlst. Und nicht jeder wird bei einem Regenbogen gleich an homosexuelle Denken. Für mich symbolisiert ein Regenbogen ehr Vielseitigkeit und Frohsinn. Und vielleicht sagt das auch etwas über dich aus.

Kristina295  25.09.2020, 16:09

Danke das es Mal einer sagt, denn wenn ich es sagen würde oder wenn es jemand anderes sagen würde, käme es nur hate

20220926sep  13.10.2022, 22:18

„Was bleibt denn da noch für uns heterosexuelle übrig.“ wie lost bist du denn ihr hetero cis Menschen habt genug!

Du darfst tragen was du möchtest, aus welchen Gründen auch immer.

Ja natürlich kannst du tragen was du willst, allerdings werden wir halt dann doch schon mal schneller aufmerksam auf dich bzw du musst damit rechnen, dass andere lesbische Frauen/ Mädchen dich ansprechen. Und du machst dich nicht wirklich beliebt XD mich und meine 'homo' Freunde nervt es immer etwas wenn eine Person sowas trägt, dann aber doch hetero ist. Aber niemand kann dir vorschreiben was du trägst ;)