Darf ich ein Sprinter vom Herkules Baumarkt in der Probezeit eigentlich Mieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht, dass du einen Killer-Preis dafür bekommst, aber mieten dürfte nie ein Problem sein - eben wie mit jedem Kunden (Alter, Führerschein usw.).

Voraussetzung natürlich, dass das Fahrzeug eines zum Vermieten ist und nicht ein Betriebs-Fahrzeug. Da sehen die Gegebenheiten anders aus - das kann schwer bis unmöglich werden. Da geht es ja auch um die Versicherung.