Darfst du, solange du die Quelle angibst, steht doch hier unten:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Präsentation)

Golves123
Fragesteller

Sorry und vielen dank

Lustig dass es ausgerechnet dieses Bild ist, welches ich hier in bestimmt schon in 3-4 Fragen gesehen habe. Und in allen Fragen ging es um irgendeinen Latex-Fetisch oder dergleichen.

Und wenn ich mir all deine Fragen so anschaue, dann scheinst du genauso einen Fetisch zu haben, weswegen ich irgendwie nicht glauben kann, dass du das Bild für ein Referat brauchst.

Oder hältst du ein Referat über deinen Fetisch?

Ansonsten um die Frage trotzdem zu beantworten .... prinzipiell gibt es bei privater Verwendung selten bis nie Probleme mit dem Urheberrecht.

Problematisch wird es meist erst dann, wenn Bilder von einem selber ins Netz gestellt werden.