Darf ich die Bewerbung abschicken?

1 Antwort

Dieses System mit Quartalen durchblickte ich trotz Recherche ganz und gar nicht.

Was soll daran schwer sein? Ein Quartal sind jeweils 3 Monate: Januar bis März, April bis Juni, Juli bis September, Oktober bis Dezember.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich noch im Juni die Bewerbung abschicken darf?

Für das vierte Quartal auf jeden Fall.

Birnenschneider
Fragesteller

Ich habe es noch immer nicht verstanden. Das Praktikum ist Januar nächstes Jahr, wann dürfte ich die Bewerbung abschicken?

PatrickLassan  30.05.2023, 13:12
@Birnenschneider

Januar nächsten Jahres ist das 1. Quartal 2024. Du musst eine Bewerbung spätestens bis zum 10. Oktober 2023 abgeben, kannst es aber auch schon früher machen.