darf ich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Verkäufer bei dem du es auf eBay gekauft hast nicht gesagt hat, dass du es nicht darfst spricht nichts dagegen.

Du solltest nur genau über die Hose informieren in deiner Anzeige, dass im Nachhinein sich keiner über irgendwas beschweren kann, weil sie vielleicht doch nicht soo viel Wert ist oder so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst auch einen Mercedes von 1950 für 1 Millionen verkauften, auch wenn er damals nur paar 10 tausend Mark gekostet hat

Darfst die auch für 500€ weiterverkaufen.

Wenn du eine 400€ Jeans für einen 10€ er bekommst ist die Fake.

berlingirl152
Fragesteller

und was wenn nicht?

NackterGerd  03.04.2024, 21:11

Fake aus China ... wäre hier warscheinlich

iiarurel818  03.04.2024, 21:19
@NackterGerd

Fakes werden überall produziert.
Auch in Amerika und vielen anderen Ländern.

NackterGerd  04.04.2024, 07:26
@iiarurel818

Billige Fakes kommen aber hauptsächlich aus Asien.

Aber natürlich kann man selbst in Deutschland Fakes herstellen

Das darfst du natürlich machen.

NackterGerd  03.04.2024, 21:12

Aber nicht gewerblich sondern nur gelegentlich

Singuli  03.04.2024, 21:12
@NackterGerd

Ja natürlich. Ich hoffe doch dass die Allgemeinbildung schon soweit vorgedrungen ist zum Fragesteller.

NackterGerd  03.04.2024, 21:15
@Singuli

🤔 Nach der Frage ?🤷‍♂️

Aber zumindest weiß ersetzt wonach er umschauen muss wenn er solche Geschäfte öfters macht