Darf ich auf Twitch mit Kanalpunkten Musik abspielen lassen?Denkt ihr hier gibt es Komplikationen?

3 Antworten

Solange du Musik verwendest die copyrightfree ist, hast du kein Problem.

Wenn du jedoch geschützte Musik verwenden willst, musst du dein VoD vom Stream und auch die Clips deaktivieren. Ansonten musst du damit rechnen einen copyright Strike zu bekommen.

Das ist richtig, du musst aber dann den Sound vom Stream und VoD trennen.

Du darfst bei den gespeicherten Videos (VoD) keine Musik (ausser die frei ist) drin haben.

Wie meinst du das ?

Einige Streamer bieten an, das du für Kanalpunkte einen Musikwunsch einlösen kannst. Das ist kein Problem.