Darf ich 1 Jahr lang nichts tun?

8 Antworten

Wenn Du schulpflichtig bist, dann darfst Du nicht daheim hocken und nichts tun. Da wirst Du wahrscheinlich in einer BVJ-Maßnahme landen.

Rufe mal bei der Arbeitsagentur an, die können dir erzählen was du alles für Möglichkeiten hast. Anrufen und Termin machen.

Du kannst besser weiter auf die Schule gehen.

Axidrena
Fragesteller

Hatte ich tatsächlich auch überlegt, nur wollte ich ungerne weiter zur Schule gehen. Aber nunja, ist besser als nichts tun...

Du darfst "nichts tun". Dafür bekommst du dann allerdings auch "nichts"....

Hallo,

wenn du schulpflichtig bist, kannst du nicht einfach zu Hause bleiben und nichts tun/nur Nebenjobs machen. Du musst dich also um eine Ausbildung, einen Schulplatz, ein FSJ/FÖJ... bewerben.