Darf es sein, dass man einen Kunststoffrolladen bei diesen Temperaturen nur offen oder ganz geschlossen halten kann, bei Teilschließung klemmt der Rolladen?

1 Antwort

Hallo!Das Deine Rollläden bei der Temperatur sich Ausdehnen ist normal.Das sie klemmen nicht.Da hat Dein Rollladen Bauer die Lamellen zu lang gelassen (zwecke Spiel)oder Du hast einfach ein schlechtes Material welches sich Ausdehnt wer weis wie weit.Versuche es mit Farblosen Silikonspray.Nicht nur am Rand sondern auch zwischen den Lamellen.