Darf eine 13-jährige mit einem 18-jährigen zusammen sein?

5 Antworten

Zsm sein meines Wissens nach schon, sexuelle Handlungen darf es aber keine geben.

Ja ihr dürft zusammen sein.

Doch da d3 und er 18 ist lohnt sich eine Beziehung nicht da er dich nicht in jeglicher sexueller art und weise (da zählt auch küssen zu) anfassen darf.

DOCH wenn er 17 war wo ihr zusammen kamt und ihr bis jetzt immernoch zusammen seit dann ist es erlaubt : nennt man auch den Romio und Julia effekt.

Jedoch interessiert es die Polizei nicht da man viel sagen kann darum würde er sich strafbar machen durch sexuellen akt.

13againatit  05.08.2016, 22:35

Erster satz sollte so lauten : Doch da du 13 und er 18 ist .................

Beziehung ja, sexuelle Handlungen nein.

Wobei man sich fragen sollte wieso ein 18 jähriger junger Mann mit einem 13 jährigen Mädchen zusammen ist. Wirkt definitiv komisch.

In der heutigen Generation Vögelt doch eh jedes 2 12 jährige Mädchen mit irgend einem volljährigen von daher. Who Cares.

Zusammen sein ja, Sex haben nein. Mit 14/18 ist Sex dann legal.