Darf ein Online-Shop solche Preise anbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das wäre erlaubt, weil die sich nach Angebote und Nachfrage richten und mehrfaches Besuchen der Seite als gesteigerte Nachfrage gilt.

Am besten besuchst du solche Seiten nur im Icognito Tab, auf einem anderen Gerät (Handy ist meist teurer als Desktop)

Dürfen ja.....

Nur mal ehrlich, würdest du bei einem solchen Shop einkaufen, wenn dir mit jedem weiteren Besuch die Preise erhöht werden?
Das dürfte doch eher die Benutzer verscheuchen...... und bei denen den Eindruck hinterlassen, dass der Shop gar nicht verkaufen will!

Macht Amazon mehr oder weniger seit 10 Jahren