Darf ein Lehrer eine 6 geben, wenn er im Nachhinein bemerkt, dass man abschrieb?

13 Antworten

eigentlich nicht , glaub ich , also wenn er schon ne andere(bessere) note drunter geschrieben hat und auch schon ne unterschrift .... hmmm aber wenn man Erlich ist und es im auch noch sagt , dann macht er das auch schon

wäre nen gutes thema wegen diesen politiker und dem dr-titel was zurzeit läuft

also meiner Meinung nach, müsste der Lehrer mit den Schülern persönlich reden und wenn die Schüler es dann aber nicht zugeben, denke ich das er eigentlich keine 6 geben darf, aber wenn es sehr sehr sehr offensichtlich ist das das abgeschrieben ist und man das wirklich sieht, dann denke ich ist es erlaubt.

henri123
Fragesteller

hört sich plausibel an, aber so könnte man das gesetzlich sicherlich nicht regeln, würde sich ja widersprechen ...

Wenn die Zensur unterschrieben ist,darf er die nur verbessern,nicht verschlechtern.

doch bei mir war das auch so. Ich habe eine Note schlechter bekommen.

Es könnte ja auch Zufall sein, dann muss er euch schon dabei gesehen haben, als ihr abgeschrieben habt!