2 gleiche Namen in 2 Klassenarbeiten DRINGEND HILFE BITTE?

4 Antworten

Dumm gelaufen. Versuchs gar nicht erst mkt Ausreden, ich weiß nicht, welche Art von Lehrer ihr habt, aber es erspart euch jede Menge Ärger, wenn du nicht abwartest, bis du die Arbeit zurückbekommst, sondern du jetzt sofort mit oder ohne deinem Freund zu diesem Lehrer gehst und dich entschuldigst. Wenn du ihm erzählst, dass du geschummelt hast, bleibt deinem Freund der Ärger erspart. Weiters kannst du einen Prüfungstermin ausmachen und verhindern, dass du vor der ganzen Klasse Ärger bekommst. Außerdem mögen Lehrer es mehr, wenn man gleich ehrlich ist. Herausfinden wird ers eh.

Liboo2070
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht. Da fällt mir nur der Napoleon meme ein. 😂

Da kannst du jetzt nur noch wenig machen.
Erkennt Mann denn das beide arbeiten in derselben Schrift geschrieben sind? Und Wessen Name Steht drauf.
Wenn der Name von deinem Freund draufsteht und man nicht erkennt das das der gleiche geschrieben hat, dann probiert es irgendwie so aussehen zu lassen dass du deinen Freund in Schwierigkeiten bringen wolltest und deswegen seinen Namen draufgeschrieben hast. Dann bekommt wenigstens dein Freund kein Ärger.
Ansonsten geht zum Lehrer hin und erklärt es ihm. Dann lässt er euch vielleicht noch ne Arbeit schreiben, sodass ihr die 6 ein bisschen ausgleichen könnt.
Fragt auf jeden Fall auch ob ihr ein Regerat haltenkönnt um die Note auszugleichen.

Liboo2070
Fragesteller

Sehr Hilfreich danke.

das gibt es keine Ausreden. Lehrer sind ja nicht doof. Nimm die 6 halt tapfer hin,

Deine Schuld must du durch. Du kannst ja sagen das du dumm bist und den Falschen Namen draufgeschrieben hast.

Liboo2070
Fragesteller

Die Idee zu sagen das ich dumm bin und den falschen Namen geschrieben habe kam mir als aller 1. Gedanke geschossen als ich wusste das ich am arsch bin. Aber trotzdem danke

Sft46  12.05.2024, 23:49
@Liboo2070

Die Idee klingt auch sehr unrealistisch. Wer schreibt denn den falschen Namen da hin. Ist mir jetzt nie passiert.