darf die polizei die blutprobe vom krankenhaus mitnehmen

3 Antworten

Ja dürfen sie. Die werden in einem Polizeilabor ausgewertet. Normalerweise findet die ganze blutprobe aktion auf dem revier statt

Die können sie sicherstellen. Aber ein solches Vorgehen ist eher ungewöhnlich...

Wenn die ne Blutentnahme anorden.

Dann wird es ja sein berechtigten Gründe haben,(Rauschmittel, Alkohol)

Ist es denn nicht sch***egal ob die das Blut mitnehmen oder im Krankenhaus lassen.

Mach Dir mal lieber Kopf drum welche Strafe Deinen Mann erwartet.

Was sollte sich am Vergehen ändern ob Blut im kh oder bei der Polizei ist???