Darf die IHK meine Prüfungszulassung zurücknehmen?

3 Antworten

In meiner Zulassung stand sogar drin das diese unter bestimmten Gründen jederzeit wieder zurück gezogen werden kann.
Ruf am besten wirklich mal bei der IHK an

dude420
Fragesteller

Vielen Dank. das werde ich in meiner Mittagspause machen

Hatte gerade mit der IHK telefoniert. Wenn die Zulassung zur Prüfung rausgeschickt wurde ist dies bindend. Also bin ich zugelassen. Die Dame meinte zu mir dass es sonst schon vor Monaten mitgeteilt wäre

Nein so einfach geht das nicht. Ich kann mir vorstellen, dass ich mehr gefehlt habe als du.