Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nur ein Hintergrund. Sie war nicht richtig auf den Gleisen. Natürlich dürfte man es nicht. Aber für das MV hat das bestimmt einen Hintergrund eingefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Nein das fällt in Deutschland schlimmsten Falls unter "Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr" und ist prinzipiell lebensgefährlich.

Wenn du lange genug auf den Schienen bist ohne vom Zug überfahren zu werden, kommt die Bundespolizei und holt dich vom Gleis.