darf der schulleiter meine sachen behalten?

3 Antworten

Du darfst sicherlich innerhalb der Schule keine Süßigkeiten verkaufen, auch außerhalb der Schule ist der Verkauf nicht legal.

Der Einzug dieser Sachen ist sicherlich im Rahmen der Möglichkeiten, da könnten auch noch ein paar andere Probleme auf dich zukommen.

Deine Sachen darf der Schulleiter natürlich nicht einfach behalten.

Irgendwie glaube ich dir die Geschichte so nicht ganz. Was ist noch vorgefallen?

questmaster968
Fragesteller

also ich habe ja eig verkauft aber die lehrer sehen es so als hätten wir es geschenkt kannst du mir denn was sagen was ich zum schulleiter sagen könnte

questmaster968
Fragesteller
@adabei

a aber darum geht es ja nicht es geht ja darum das er meine Sache trotzdem meine Sachen behaltet Schüler machen eben Fehler

Wenn du sie selbst gekauft hast dann darf er es nicht da sie dir gehören