Darf deine Katze mit ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 26%
Jein 4%

11 Antworten

Nein

Für mich gehören Tiere grundsätzlich nicht ins Bett, weil ich das äußerst unhygienisch finde.

Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde, hatte über Jahrzehnte selber Hunde und habe derzeit auch einen - aber niemals war einer von denen mit im Bett. Und so wird das auch in der Zukunft bleiben.

Nein

Nein. Aber die meisten meiner insgesamt 8 Katzen haben dies auch nicht versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈
Jein

darf sie gar nicht ins Schlafzimmer, aber selten kommt das dann schon mal vor 😅

Ja

ja klar, so wie meine HÜndin auch. Sie will aber sehr selten,

Nein

Ich hatte Mal ein Katze, aber sie durfte nicht ins Bett aber manchmal aufs Sofa.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung